FKK-Forum & Sauna-Forum


Dies ist ein FKK bzw. ein Sauna-Forum!!! • Folgende Beiträge werden nicht akzeptiert oder werden gelöscht:
  • Beiträge mit sexuellen Hintergrund.
  • "Intimrasur"-Beiträge
  • Spam
  • Beleidigungen
  • FKK-Definitionsstreitigkeiten
  • Beiträge mit privaten Telefon/Handynummern oder Adressen.
  • eMailadressen sind nur in dem Feld "Emailadresse" einzutragen, nicht im Beitrag.
  • Werbung ist generell nur auf Absprache gestattet.
  • Webadressen fallen unter Werbung und sind nur auf Absprache gestattet.

www.FKK-Reisefuehrer.de • FKK und Sauna Forum www.naturistenzentrum.de • FKK Video Fotos HotSpot

Benutzer online: 57

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ] [ Admin ] [ Impressum ]

geschrieben von Paar 1971  am 02.01.2011 um 11:41:33
Hallo von uns

Wir beide Nadine und Daniel gehen regelmäßig in die Sauna, an FKK Badestrände, auch mal heimlich an irgendeinem Waldsee nackig und sonnen uns natürlich auch zuause im Garten nackt. Prinzipiell haben wir gar keine Probleme mit dem Nacktsein. Obwohl ich (Nadine) es zwar nicht von Kindheit an gewöhnt ist, hatte ich zu Daniel und meinem Erstaunen da nie irgendwelche Scham an solchen Orten und zeigemich auch gern.
Ich will uns noch kurz vorstellen:
Ich,Nadine bin 37, 1,58 m, habe brünette schulterlange Haare, bin zierlich so ca. 50 kg und habe grüngraue Augen. Meine Konfektionsgröße ist 34-36 und die BH Größe 75b. Daniel 38, 1,81 m groß, hat kurze dunkelblonde Haare, eine gute Figur und ich meine im Vergleich zu den Männern die ich vor ihm hatte auch gut gebaut.
Schreibt uns doch mal über Euch, was Ihr mögt, was Ihr noch gern von uns wissen wollt und so weiter.
Wir finden das ganz spannend, vielleicht kann mal mal gemeinsam in ein Bad gehen oder gemeinsam im Garten  oder einen Abend in der Wohnung nackt sein oder einfach wozu man nackt Lust hast.
Wir freuen uns und sind ganz gespannt auf Antworten
LG Nadine und Daniel
---
02.01.2011 11:41: Die Betreiber, Administratoren, Moderatoren und Werbepartner so wie Sponsoren dieses Forums distanzieren sich ausdrücklich vom Inhalt dieses Beitrags und machen sich diesen zu keinem Zeitpunkt in irgendeiner Weise zu eigen.
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ] [ Admin ] [ Impressum ]



Werbung: [ www.naturistenzentrum.de ] ? [ www.fkk-forum.org powered by www.toby-tec.de ] ? [ Webhosting Toby Tec ]



Besucher